Eine Spiel-Oase selber bauen

Beim Bau einer Maschine biete ich meine Unterstützung an.

Wer so ein Projekt schon mal angehen wollte, der weiß, dass dazu einiges an Vorlauf und Informationen notwendig ist. Nicht nur der Bau stellt eine Hürde da, viel schwieriger ist es, die Software ins Laufen zu bringen. Mich selber hat das einiges an Zeit gekostet, unmöglich ist es aber nicht. Schneller gehts natürlich mit Hilfestellung :-)

Was ich anbieten kann ist die Unterstützung beim Bau und bei der Installation, Fallstricke vermeiden und Lösungen erarbeiten. Vor allem kann ich über Kosten, Beschaffung und Qualität der Einzelteile berichten.

Meine Maschinen habe ich den Originalen nachempfunden, mir schwirren aber auch schon Ideen durch den Kopf, die weniger "raumgreifend" sind. Es muss ja nicht immer gleich die 4 Gamer konvertierbare Ausführung sein. Es geht auch kleiner und platzsparender. Beispielsweise:

  • Cocktailtisch
  • Wandlösung
  • TFT-Fernseher Kombinationslösung
  • Bistro- oder Beistelltisch

Wer also Lust und Laune hat, kann sich melden, gerne könne wir mal gemeinsam ein Spielchen zocken und ein bisschen über die guten alten Zeiten plaudern.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich meine Maschine für eine gewisse Zeit verleihe.

Also, wer Lust hat, melde sich, ich stell mal ein Zäpfchen kalt :-)